My daily makeup...

Since i didn`t pack all my makeup and brought it with me to africa my daily routine goes much faster now because I don`t have to think about what products to use.
From Monday to Friday I am working in a school, so I can only wear minimal makeup anyways.
These are the products I trust they won`t melt in the african heat...

  1. Bobbi Brown Long-Wearing Shadow Stick in Sunlight Gold
  2. Catrice Absolute Eye Color in Cosnava
  3. MAC Eyeshadow in Shroom
  4. Catrice Eyebrow Pencil 
  5. Catrice Lash Brow Designer
  6. Clarins Eclat Minute in 02
  7. P2 Kajal in 030 bronze
  8. Catrice Lashes to kill Mascara in ultra black
  9. Bobbi Brown Face & Body Bronzing Duo (Bronzer)
  10. Bobbi Brown Face & Body Bronzing Duo (Blush)
I like these products because they stay in place and I can put them on very fast in the morning. I often switch up my eyeshadows, but I like to use light colors for work.

What products do you use when you are in a hurry?

Kommentare:

  1. Cortison ist mein Horror Medikament, einfach ätzend, hoffe ich muss es nur die fünf Tage nehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist denn die Mascara??
    Ich suche noch eine die mich voll und ganz überzeugt :)
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Glühwürmchen
      Ich finde die Mascara besser als die andere Catrice Variente der Lashes to kill, da die bei mir geklumpt hat. Die macht schön dunkle Wimpern, aber das Volumen könnte ein bisschen besser sein. Aber ich bin sehr zufrieden und habe mir auch schon welche auf Vorrat gekauft;)....Eine andere gute die ich dir sonst empfehlen kann, ist die MaxFactir 2000Calorie Volume.
      Liebe Grüsse,
      Krisi

      Löschen
  3. huhu :D
    jaaa ich habe immer den kürbis mit schale gekauft und der war mir zu blöd und dann iwann habe ich HOKKAIDO entdeckt und da muss man nix schälen und seitdem mag ich kürbis :D

    AntwortenLöschen