Back in Kenia...

Hujambo

Ich hoffe ihr seid gut und freudig in das neue Jahr gerutscht und gestartet?!

Ich bin seid gestern wieder in Kenia. Meine Reise ist nun vorbei und ich bin schon etwas traurig darüber. Es war das erste Mal für mich, dass ich nur mit einem Rucksack durch mehrere Länder gereist bin und es war eine wunderbare Erfahrung. Ich habe viel gesehen und werde sicher den einen oder anderen Beitrag dazu tippen;) Nun muss ich aber erst mal die ganzen Fotos sortieren, das wird sicher eine Weile dauern..ich kennt das ja sicher=)

Mein letzter Stopp bevor es zurück ging war Kapstadt. Eine wunderbare Stadt die wirklich für jeden etwas zu bieten hat.

Ich freue mich wieder in Kenia zu sein, wenn ich auch etwas die Vielfalt der anderen Länder nach trauere. Dennoch ist meine Zeit hier in Kenia nun auch am ablaufen, noch etwas länger als ein Monat und dann fliege ich zurück in die Schweiz....

Ich werde nun wieder mehr Zeit für meinen Blog haben und freue mich schon wieder Blogpost zu schreiben, Rezepte zu kochen, Bilder von meiner Reise zu teilen und vieles mehr.

Vor erst verabschiede ich mich mit Bild von Kapstadt. Eine Stadt in der ich doch ein bisschen mein Herz verloren habe;)


Love,
Krisi

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn! :) Nach Kapstadt würde ich auch mal total gerne. Das Foto ist echt beeindruckend! .)

    AntwortenLöschen