Sleek i-Divine Make-up Palette "Storm"

Hallo ihr Lieben

Ich weis nicht, ob es bisher durch gekommen ist, da ich Make-up nicht die Hauptaufmerksamheit hier auf meinen Blog widmen möchte...Aber in meinem Herzen schlägt auch ein kleiner Make-up Junkie. Ich habe lange nicht so eine grosse Sammlung wie die Blogger die ich gerne lese, aber grösser als die von meinen Freunden ist sie doch. Und so bin ich mit einer kleinen Make-up Ausstattung und ohne Vorstellung hier Make-up Marken zu finden nach Afrika ( Und ja, Make-up zu finden war und ist nicht mein Ziel hier in Afrika, im Gegenteil ich hatta/habe dann doch wichtigere Prioritäten;))
Demnach war ich ganz überrascht das hier in Kenia Sleek Make-up verkauft wird. In grossen Kosmetikläden, Apotheken, aber auch ganz normalen grossen Supermärkten in Nairobi überall verteilt. Ich bin zu Beginn immer tapfer daran vorbei gelaufen, bis der fatale Tag des "swatchen" kams;) Ihr könnt euch denken wie die Geschichte endet, ich habe mir eine Sleek Palette gekauft und bereue den Kauf kein bisschen. Ich habe nicht viel Make-up mit nach Afrika genommen und habe um ehrlich zu sein ein bisschen meine Lidschatten-Auswahl von Zuhause vermisst....

Heute möchte ich euch deswegen einer meiner Make-up Lieblinge hier in Afrika vorstellen. Die Sleek Make-up Palette in "Storm":


Die Palette ist kleiner als ich es mir immer vorgestellt habe, aber sie liegt gut in der Hand. Die LIdschatten selber sind auch überraschend klein, aber es reicht vollkommen..wir wissen ja alle wie lange es braucht um einen Lidschatten leer zu bekommen;)

Die Qualität ist ok. Manche Lidschatten bröseln aber schon ziemlich..auch da war ich überrascht nachdem diese Paletten immer so gehypt wurden bzw. sind. Vielleicht ist es aber auch nur meine Palette oder habt ihr ähnliche Erfahrungen?


Die Farben sind wunderbar durchmixt und es ist von natürlich bis hin zu einem smokey-eye look alles dabei. Ich habe keine Namen für die einzelnen Farben, ich habe aber in Erinnerung das neuere Paletten bereits mit Namen versehen sind...hmmm....


Am liebsten trage ich die Gold- und Bronzetöne. Das blau kommt ab und zu als Eyeliner am unteren Augenkranz zum Einsatz und der rostige/rötliche Ton trage ich am liebsten auf den Maybelline Color Tattoo "on and on Bronze". Die Silbertöne sind toll für leichte Smokey-Eyes. Nur das grün, dass mir so sehr gefallen hat, gefällt mir an mir selbst nun doch nicht so sehr und kommt nicht zum Einsatz..nun ja, eine Farbe von 12, das ist nicht so schlimm;)


Besitz ihr euch Sleek Paletten? Falls ihr mehrere besitzt, welche ist eure Lieblings-Palette? Und was ist eurer Eindruck von der Qualität her, auch brössel Probleme (oder, um in der Fachsprache zu bleiben "Fall-out",hihi;))

Love,
Krisi

Kommentare:

  1. Ich finde auch das sie ein bisschen viel bröselt aber die Farbe sind so schön!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen
      ah, da bin ich froh das es doch nicht nur mir so gut, dachte schon ich habe ein Montags-Produkt. Die Farben sind wirklich wunderschön, das stimmt=)
      Liebe Grüsse,
      Krisi

      Löschen
  2. Die Farbe in der Palette sind alle schön, obwohl ich eher die matten Farben bevorzuge :) Ich habe von Sleek ein Blush und bin auch super zufrieden mit dem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena
      Ja das stimmt, es sind nur drei Matte farben in der Palette, die braun Töne und der schwarze Lidschatten. Ich persönlich trage auch gerne matte Lidschatten, aber vermehrt in der Lidfalte...auf dem Lid mag ich es schimmernd=) Einen Blush habe ich noch nie probiert, habe bisher aber auch nur gutes gehört!
      LIebe Grüsse,
      Krisi

      Löschen