Things I`m loving right now Vol 2

Hallo Zusammen

Es ist schon wieder einige Zeit vergangen, seit meinen letzten „ 5 Things I`m loving right now“
Deswegen dachte ich, ich stelle euch meine neuen geliebten Sachen vor. Sicher wird sich das zwar bald wieder ändern, da meine Tage hier in Kenia nun gezählt sind…Ich denke zurück in der Schweiz werden sich meine Lieblinge alleine schon durch das Wetter ändern;)

5 Things I`m loving right now (Januar 2014)

Grüne Landschaft
Das klingt jetzt vielleicht etwas merkwürdig. Aber die ganzen Monate die ich hier gewohnt habe, war alles von der Hitze und der Sonne völlig verbrannt und ausgedörrt. Nach meiner zweimonatigen Reise, in der hier in Kenia in der Zwischenzeit die Regenzeit war, ist die Landschaft komplett verändert. Alles ist grün, ich kann es nicht fassen. Selbst da wo nur Sand war (und dass gab es viel) wächst nun Grass und Blumen. Kennt ihr diese typischen Wüstenfilme in denen man dann die Wüstenveränderung in Schnellablauf sieht? So kommt es mir vor, der Wahnsinn…



Revlon Super Lustrous Lip Gloss in “Kiss me coral”
Wunderschöne Farbe, die die Lippen leicht tönt. Es wird bald eine ausführlichere Review kommen. Leider gefällt der Lip Gloss meinen Freund nicht so, er meint immer nur „ ah, du hast wieder nasse Lippen…“ Nun ja…;)

Uji
Zum ersten Mal im Bridge Organic Restaurant (Review HIER) gegessen und sofort als lecker erklärt;) Uji ist das Porridge der Afrikaner und gibt es in verschiedenen Versionen. Das klassische Uji ist aus gemahlenem Mais und Hirse. Das Uji das ich mir gekauft habe und im Restaurant gegessen habe ich nur aus Amarant….hm, lecker. Amarant ist extrem gesund und deshalb ein perfektes Frühstück für einen ausgewogenen Start in den Tag. Eine genauere Vorstellung mit Rezept wird übrigens denke ich nächste Woche folgen...


Alba Bontanica Shampoo (Natural Hawaiian Shampoo)
Ich habe mir endlich ein neues Shampoo in Nairobi gekauft. Naturkosmetik Shampoos in Afrika sind einiges teurer als in Deutschland, aber mein altes hat meinen Haaren einfach nicht mehr gut getan. Davor hatte ich ein Feuchtigkeitsshampoo, dass meine Haare glaube ich schon eher überpflegt hat. Sie wurden schnell fettig und sind runter gehangen. Nun habe ich mir ein Shampoo gekauft von einer Marke die ich auch sehr in Amerika geschätzt habe. Vor ein paar Jahren war ich für 3 Wochen in New York und habe mir Peelings und Cremes dieser Marke geholt und war begeistert. Also dachte ich das Shampoo wird wohl auch gut sein;) Es riecht wunderbar fruchtig und hat eine tolle Pflegewirkung. Meine Haare mögen es und scheinen wieder zufrieden zu sein…puh, Glück gehabt;)

Mein Blog
Ist das doof zu nennen oder Eigenwerbung? Ich weiss es nicht, so soll es auf jeden Fall nicht sein. Aber ist ganz einfach so, dass mein Blog mir momentan und die letzte Zeit wahnsinnig viel Freude bereitet. Ich habe wieder viele Ideen und schreibe ich richtig gerne. Zu vor bin ich 2 Monate gereist und hatte kaum Zeit für meinen Blog, als ich zurück kam hatte ich dann etwas Startschwierigkeiten und war etwas Ideenlos. Doch nun habe ich wieder richtig Freude an meinem „Baby“, freue mich riessig über jeden Kommentar und über jeden einzelnen Abonnenten. Vielen Dank also für eure Kommentare und das abonnieren=)


So, dass waren meine Lieblinge in letzter Zeit. Wie ist es bei euch? Welche Lieblinge habt ihr, egal in welchen Bereich?

Love,

Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen