Bobbi Brown Long-Wear Cream Shadow in Sandy Gold

Hallo Zusammen


Ich bin ein bekennender Bobbi Brown Cream Shadow und Pot Rouge Fan.

Heute möchte ich euch einen Long-Wear Cream Shadow in der Farbe „Sandy Gold“ vorstellen.
Die Cream - Lidschatten von BB kommen immer in einen kleinen schicken Glastiegel mit schwarzem Deckel. Ich hatte bisher nie Probleme mit eventuellen austrockenen des Lidschattens, auch bei langer Aufbewahrung. Mein erster Cream Shadow hatte ich 1 ½ Jahre bevor er aufgebraucht war und er war auch am Ende noch genau gleich cremig als am Anfang=)


Die Farbe Sandy Gold ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein goldener Ton. Der Name trifft die Farbe wirklich perfekt, denn es ist kein reines Gold, es sieht wirklich wie ein sandiges Gold aus. Es ist sehr dezent, nicht auf dringend, nicht glitzernd oder scheinend. Die Farbe hat definitiv einen warmen Unterton…


Wer sich in MAC Lidschatten auskennt: Mich erinnert die Sandy Gold an den Lidschatten Patina, nur schwächer. Ich trage Patina übrigens besonders gerne über Sandy Gold, da die Farben so schön miteinander harmonieren und perfekt für den Arbeitsalltag sind!


Links: Bobbi Brown Sandy Gold, Recht: MAC Patina
Am meisten begeistert mich an den Cream Shadows von BB die Haltbarkeit auf dem Lid. Ich habe bisher NIE erlebt das der Lidschatten creast (auf dem Lid verrutscht oder in die Lidfalte kriecht), nicht allein getragen und mit Puderlidschatten sowieso nicht. Diese Erfahrung habe ich bisher bei keinen anderen Cream - Lidschatten gemacht. Auch die Paint Pots von MAC creasen bei mir innerhalb einer Stunde oder zwei, zumindestens wenn ich sie ohne Base und ohne Puderlidschatten trage.
Habt ihr Cream Shadows von BB? Wenn ja, was meint ihr? Zur welche Marke greift ihr am liebsten, wenn es um Cream - Lidschatten geht?

Love,

Krisi

Kommentare:

  1. Der ist echt schön :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hihi=) Danke für dein Kommentar.
      Liebe Grüsse,
      Krisi

      Löschen
  2. Ich habe leider noch nichts von Bobbi Brown, aber schöner Post!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  3. die farbe würde mir auch echt gut gefallen.
    aber von bb habe ich überhaupt so noch gar nichts zu hause.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich wunderschön=)
      Liebe Grüsse,
      Krisi

      Löschen
  4. Die Farbe gefällt mir auch total gut! Muss mal schaun wo man den herbekommt hie ;)
    Schöner Blog!
    Lieber Gruß,
    Jone

    AntwortenLöschen