Hass-Liebe Lipgloss - Revlon "Coral Kiss"

Hallo Zusammen


Heute möchte ich euch ein Lipgloss vorstellen, den ich mir in Südafrika gekauft habe. Zu Sylvester wollte ich mir Smokey Eyes schminken und dazu leicht rötliche Lippen. Ich habe aber keinen roten Lippenstift mitgenommen und wollte auch nicht Geld dafür ausgeben. Ich mag es nicht Sachen zu kaufen, bei denen ich weiss dass ich sie schon Zuhause habe…auch wenn die Farbe vielleicht ein kleines bisschen anders ist, dunkler oder heller, nein, das finde ich unnötig. Also dachte ich mir ich kaufe mir ein Lipgloss, die sind günstiger und ich habe noch keinen…

Gesagt, getan und bei Revlon habe ich einen wunderschönen rötlichen Lipgloss gefunden. Ich bin eigentlich kein Lipgloss-Fan und werde es glaub ich auch nie  - und so ist dies tatsächlich der erste Lipgloss in meiner Sammlung. 


Der Lipgloss besitzt sehr feine Schimmerpartikel, diese sind aber nur beim genauen hinschauen erkennbar und es bleibt nichts Glitzerendes auf den Lippen zurück. Auch beim Zusammen reiben der Lippen spürt man nichts davon. Auf den Lippen ist der Gloss sehr fein und zurückhaltend, die Lippen werden nur zart rötlich eingefärbt, dass gefällt mir sehr gut=)


Ein Nachteil an Lipglossen ist meiner Meinung nach das sie schnell von den Lippen verschwinden, man kein Küsschen geben kann;) und das die Haare, wenn es windet, am Gloss kleben bleiben. Der letzte Punkt stört mich am allermeisten, offenen Haare und Lipgloss verträgt sich gar nicht, argh. Deswegen werde ich wohl nie ein Fan von Lipgloss werden und vermutlich bleibt es auch bei diesen einem – aber wer ein schönen, zarten rötlichen Lipgloss sucht, den kann ich diesen empfehlen.


Ich werde den Gloss weiterhin tragen, zum Leid von meinem Freund der „nasse Lippen“ nicht toll findet – so seine Worte. Aber ab und zu, mit schlichten Make-up und Zopf(!) finde ich gibt der Gloss einfach eine wunderschöne frische…und Männer verstehen eh nicht viel von Make-up;)

Ich weiss in Deutschland gibt es Revlon nicht mehr. Ich wohne in der Schweiz und da ist Revlon teilweise erhältlich.

Wie steht ihr zu Lipgloss. Liebhaber oder eher wie ich etwas skeptisch und gespalten?

Love,
Krisi

Kommentare:

  1. Ich mag Lipgloss nicht so gerne. Außer wenn sie auf den Lippen trocknen und dann nur die Farbe bleibt!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, auch eine die Lipglosse nicht so toll findet, ich verstehe auch nicht warum Leute so viele Lipglosse haben..ich denke es bleibt bei meinem einen;)

      Löschen
  2. Ich hasse es auch, wenn die Haare drin kleben bleiben!!!
    :D

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass ist furchtbar, deswegen Lipgloss nur mit einem Zopf tragen;)
      Liebe Grüsse,
      Krisi

      Löschen