Alltags Make-up "Erste warme Tage"

Hallo Zusammen

Ach, ist das Wetter traumhaft die letzten Tage. Die ersten Sonnenstrahlen wärmen Körper und Herz und machen einfach nur glücklick. Sobald die Sonne so schön scheint, bekomme ich Lust mein Make-up etwas fröhlicher zu gestalten und mit mehr Farbe zu spielen.

Heute zeige ich euch mein momentanes Lieblings-Alltags-Make-up.


Mein Augen-Make-up trage ich sehr gerne in Braun- oder Pfirischfarben. Gerne auch beides zusammen, so wie bei diesem Look. Am Wimpernkranz spiele ich sehr gerne mit Farben und momentan am liebsten mit Hellblau oder Petrolblau.

Für dieses AMU habe ich folgende Produkte verwendet:

  1. Lime Crime Eyeshadow Helper (Base)
  2. Catrice Lidschatten 750 New in Brown (Über das gesamte bewegliche Lid)
  3. MAC Lidschatten in Arena (In der Lidfalte)
  4. Make up forever Kohl Pencil in 9K matte warm brown (Am oberen Wimpernkranz verwischt)
  5. MAC Paint Pot in Painterly (Am unteren Wimpernkranz)
  6. P2 Perfect Look Kajal in 90 turquoise (Unterer Wimpernkranz)


Auf meinen Wangen trage ich zur Zeit ebenfalls am liebsten Pfirsischfarben. Besonders gerne trage ich folgende zwei Produkte, gerne auch zusammen wie beim heutigen Look.


Rechts: Bobbi Brown Pot Rouge in Cabo Coral 21
Links: Clinique Blushing Blush Powder Blush in 102 Innocent Peach

Auf den Lippen trage ich zur Zeit am liebsten orange- oder apricotfarbene Lippenstifte. Klasse finde ich den Rouge Coco Shine in Sari d´Eau, meine Revlon Lipstick in Peach und zur Zeit besonders viel getragen die folgende Kombination:


Unten: MAC Lippenstift in Shy Girl
Oben: Clarins Eclat Minute in 02

Geht es euch auch so, dass ihr nun die bunteren Farben für eurer Make-up Look hervorholt? Welche Farben trage ihr gerne?

Love,
Krisi 

Kommentare: