Neu: MAC und Clarins

Hallo Zusammen

Neulich war ich im Douglas und habe mir zwei Lippenprodukte angeschaut, die schon lange auf meiner “Liste” standen. Ich habe mir schon lange kein Make-up mehr gekauft und besonders bei Lippenprodukten mag ich momentan sehr gerne neutrale nude Töne. Ich habe von Revlon einen Nudeton, und der hat mir Lust auf mehr gemacht. Allerdings wollte ich nicht ein deckendes komplettes Nude, sondern mit ein bisschen Farbe.




Ich habe mich für MAC Shy Girl entschieden. Ein wunderschönes nude-peach, das perfekt zu meinen Hautton passt. Das Finish ist Cremesheen.


Dann habe ich mir noch von Clarins den Eclat Minute in “2” gekauft. Die Farbe ist ähnlich wie Shy Girl nur glossiger. Der Lip Perfector pflegt die Lippen wunderbar, gibt einen tollen Glanz und einen schönen Hauch Farbe.


Ich bin richtig begeistert von beiden Lippenprodukten und freue mich den Kauf gemacht zu haben. Beide sind fleissig in Einsatz, auch oft zusammen. Momentan sicher meine meist getragenen Lippenstifte.


Welche Lippenstifte(farben) tragt ihr momentan am liebsten? 

Love,
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen