Things I´m loving right now... Vol 3

Hallo Zusammen

Es ist schon sehr lage her seit ich über meine Lieblingsprodukte geredet habe. Nun habe ich aber die letzten Wochen doch einige neue Produkte entdeckt, die mich so begeistern das ich darüber schreiben und sie euch genauer vorstellen möchte!


1.) Alverde Bottom+Top Mascara und Dr. Hauschka  Volume Mascara
Wie ihr sicher wisst bin ich dabei meine Make-up Produkte nach und nach auf Naturkosmetik umzustellen. Nach und nach habe ich Produkte gefunden, nur einen gute Mascara war unauffindbar. Ich habe viele verschiedene getestet und die sind meistens kurz nach dem Kauf wieder in der Tonne gelandet. Meine Augen tränen schnell, besonders beim Fahrrad fahren oder wenn es windet. Deswegen brauche ich eine Mascara die das aushält, sie muss nicht wasserfest sein, aber auch nicht bei dem kleinsten Tropfen zerlaufen. Genau das war immer mein Problem bei natürlichen Mascaras! Nun habe ich endlich zwei tolle Produkte gefunden. Die Dr. Hauschka Mascara hat eine tolle Bürste und gibt super Volumen, ist etwas Resistenz, aber nicht sehr. Die Alverde Mascara hält auch mal ein leicht feuchtes Auge aus und verhält sich wie jede andere Mascara, ich bin begeistert und freue mich endlich eine Naturkosmetik Mascara gefunden zu haben die sogar noch günstig ist. Ich kann die Alverde Mascara auch ohne Probleme am unteren Wimpernkranz tragen und bekomme keine "Panda-Augen";)


 2) Lavera Softglowing Highlighter
Den Lavera Soft Glowing Highlighter in "Golden Shine 03" habe ich ja schon mal gelobt, musste ihn aber noch mal bei meinen Lieblingen erwähnen, da ich wirklich begeistert bin. Meinen MAC Creme Color Base in Pearl verwende ich nicht mehr, da mir der von Lavera viel besser gefällt und auch mit den Inhaltsstoffen überzeugt. Die Farbe ist sehr golden, aber nicht glitzrig. Für manche Hauttypen wird er zu golden sein, aber es gibt im Sortiment noch eine zweite Farbe die rosiger ist! Ich kann den Highlighter wirklich nur empfehlen, großes Lob an Lavera.

Lavera Soft Glowing Highlighter in "Golden Shine 03" im Vergleich mit der MAC Creme Color Base in "Pearl"

3) Lavera Lips & Cheeks (Cremeblush)
Wow, eine weiteres Produkt das mich umhaut. Ich weis nicht, ob ich davor immer extrem Pech hatte mit Naturkosmetik Produkten oder, ob Lavera wirklich einen enormen Schritt nach vorne gemacht hat im Bereich der Dekorativen Kosmetik gegenüber anderen Marken. Aufjedenfall ist dieser Cremeblush genial. Von der Haltbarbarkeit, Auftrag und Tragegefühl ist er praktisch identisch zu meinen Bobbi Brown Pot Rouges die mein absolutes Highlight in meiner Sammlung sind. Einmal aufgetragen hält der Blush alles durch, selbst Sport. Die Textur ist etwas cremiger als die von BB, lässt sich aber einfach einarbeiten und hinterlässt einen leichten Glow, wunderschön. Ich habe die Farbe “Fancy Melon 03” ein wunderschönes Coral-Pink.
Ein weiteres Pluspunkt ist das ich dieses Blush tatsächlich auch auf meinen Lippen tragen kann, das geht mit meinen Pot Rouges nicht! Ich bin sehr begeistert….


Links: Lavera Soft Glowing Highlighter, Recht: Lavera Lips&Cheeks Fancy Melon 03

4) Alverde Q10 Körperlotion Mangobutter Artischocke
Diese Bodylotion hat mich durch ihren Duftüberzeugt. Ich bin erst 27 und habe nicht das Gefühl ich brauche dringend Q10 in meiner Bodylotion, anderseits kann es aber auch nicht schaden=) Aber der Duft, so schön sommerlich fruchtig, herrlich. Die Lotion zieht schnell ein und ist leicht, wahrscheinlich wirklich eher für den Sommer geeignet als für den Winter.


5) Lavera Repair Pflege Shampoo & Alverde Feuchtigkeitsspülung Aloe Vera Hibiskus
Das ist momentan meine Lieblingskombination für meine Haare. Das Shampoo pflegt die Haare ohne sie zu beschweren und die Spülung macht meine Haare leicht kämmbar und pflegt sie. Die Pflegewirkung bei beiden Produkten ist sichtbar, ich empfinde es aber trotzdem als nötig einmal in der Woche eine intensive Ölkur zu verwenden, alleine die Produkte reichen mir dann doch nicht. Dennoch, ich bin glücklich mit meinen Harren und den Produkten wie schon lange nicht mehr…!

Was sind momentan eure Lieblingsprodukte? Habt ihr auch schon Kosmetik-Produkte von Lavera getestet? Könnt ihr mir noch anderen Naturkosmetik Produkte empfehlen?

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Post....
    Ich liebe Lavera... diesen Highlighter muss ich mir auch unbedingt zulegen...sehr hübsch.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Missteina
      Vielen Dank, das freut mich=) Ja der Highlighter ist wirklich wunderschön und ein sehr gutes Produkt, musst du dir unbedingt genauer anschauen=)
      Liebe Grüsse,
      Krisi

      Löschen