Hallo Schweiz...

                  

Goodbye Kenia...


Ich bin seit gestern wieder zurück in meiner Heimat. Brrr ist das kalt hier, aber das muss ich euch ja nicht sagen;)

Nach einem sehr langen Reise die uns beinahe 24h auf den Beinen gehalten hat, sind wir erst mal kaputt ins Bett gefallen.

Ich bin glücklich wieder hier zu sein und alle meine Freunde und meine Familie zu sehen, aber es war auch traurig Abschied von Kenia zu nehmen. Ich hatte meistens eine tolle Zeit und habe so viel gelernt, was ich mein Leben lang in meinen Herzen bewahren werde.

Für meinen Blog wird sich nichts ändern, ich werde immer noch Rezepte und andere Dinge posten. Ich weiss viele von euch fanden besonders meine Berichte über Kenia interessant, aber ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu, auch wenn ich jetzt wieder in der "langweiligen" Schweiz bin;)

Ich muss nun erst mal wieder ankommen und mich wieder einleben. Unsere Wohnung einräumen usw. Also falls Post nicht mehr so regelmässig kommen, liegt es daran...Ich werde einfach spontan schauen, ich denke ihr versteht das=)

Love,
Krisi

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf die Posts!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen