Fail Products #1

Hallo Zusammen

Heute mal wieder ein "Non-Food"-Thema. In letzter Zeit entwickelt sich mein Blog immer mehr zu einem beinahe reinen Foodblog (und das gefällt mir), aber dennoch interessieren mich auf anderen Blogs auch andere Themen und ich möchte die auch weiterhin immer mal wieder in meinen Blog einfließen lassen. Schlussendlich ist mein Blog doch keiner reiner Foodblog;)

Besonders interessant finde ich es über "Fail-Products" zu lesen. Ehrliche Meinungen zu Produkten, natürlich subjektiv, aber meistens hilfreich.

Heute zeige ich euch ein paar Produkte die sich in letzter Zeit bei mir als Fail angesammelt haben. Manche Produkte verwende ich trotzdem weiter, würde sie aber einfach zu dem Preis nie weiter empfehlen und kaufen.


1.  Alverde Liquid Eyeshadow
Diesen Lidschatten habe ich zum Glück als Beigabe erhalten, als ich eine Alverde Creme gekauft habe. Die Farbe ist eigentlich ok, aber die Farbabgabe ist katastrophal. Sobald ich es etwas verblende verschwindet die Farbe komplett und mehr auftragen ist unmöglich, da es sonst nicht einzieht. Völliges Fail.
2. Essence I heart Stage Eyeshadow Base
Von dieser Base habe ich eigentlich fast nur gutes gehört, aber bei mir bringt es (oder sie?) überhaupt nichts. Der Lidschatten verschwindet schon nach einer Stunde und besonders verstärken tut das Produkt die Farben auch nicht. Fail.
3. P2 Beauty Insider Liquid Eyeliner
Die Farbabgabe und der Pinsel sind super, aber leider verläuft der Eyeliner sehr schnell. Ich neige zu tränenden Augen bei Wind, also besonders beim Fahrrad fahren. Jedes Mal verläuft mir dabei der Eyeliner, besonders wenn ich ein Cat-Eye geschminkt habe. Sehr ärgerlich und deswegen werde ich das Produkt auch weiter geben, für mich ein Fail.
4. Weleda Belebendes Haartonikum
Das Haarwasser soll die Haare und Kopfhaut erfrischen und die Haarwurzel stärken. Bei mir ist leider das Problem das meine Haare mit dem Tonikum extrem schnell nachfetten. Egal wie wenig oder viel ich davon verwende. Deswegen habe ich damit aufgehört, dass macht für mich so keinen Sinn. Schade...
5. Lavera Repair Pflege Spülung
Die Spülung ist extra für strapaziertes Haar, aber meine Haare mögen diese Spülung scheinbar gar nicht. Es zeigt sich keinerlei Pflegewirkung, meine Haare sind nach der Spülung nicht besser kemmbar und fühlen sich trocken an. Ein totaler Fail und ich mische sie nun immer mit einer besseren Spülung, einfach um sie nicht umsonst gekauft zu haben.

Kennt ihr diese Produkte? Habt ihr gleiche oder gegenteilige Erfahrungen gemacht? Würde mich wirklich sehr interessieren=)

Love,
Krisi





Kommentare:

  1. Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sehr sich Erfahrungen unterscheiden können :)
    Denn der P2 Eyeliner gehört schon bestimmt seit 4 Jahren zu meinem absoluten Favorit, da er bei mir eben nicht wie viele anderen verläuft und ich ihn für diesen Preis einfach top finde ...:)
    Ps.: Es ist schön auch mal Beauty-Themen zu lesen, neben den ganzen leckeren Rezepten ! :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana
      Erstmal Danke für dein Kommentar. Das ist ja lustig das bei dir der Eyeliner so gut hält...vielleicht hatte ich ja auch ein Montagsprodukt!?
      Liebe Grüsse,
      Krisi

      Löschen
  2. Liebe Krisi,
    also ich kann nur was zur Eyebase beisteuern.. ich finde die eigentlich ganz gut. Mein Lidschatten hält damit echt länger, obwohl der auch schon an sich gut hält. Was für einen Lidschatten nutzt du denn?
    Ich hab Paletten von Sleek und finde sie soo toll. :-)

    LG Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katie
      Interessant wie unterschiedlich das ist, bei mir rutscht der Lidschatten fast direkt in die Lidfalte mit der Base;) Ich verwende hauptsächlich MAC, aber auch Catrice und Sleek Lidschatten...Weis jetzt grad gar nicht ob ich die Base mit meinen Sleek Lidschatten probiert habe...
      Liebe Grüsse,
      Krisi

      Löschen