LiebLinks – Herbstzeit

Hallo Zusammen

Ich blogge nicht nur gerne, ich lese natürlich auch wahnsinnig gerne andere Blogs…Wann immer ich ein tolles Rezept finde, speichere ich es mir direkt ab. So setze ich das Rezept auch wirklich um, denn wenn ich es nur online abspeichere, z.B. bei Pinterest, geht es in meiner riesen Sammlung unter und ich vergesse es.
Viele andere Seiten haben posten immer wieder ihre Lieblinks und das ist mitunter eine meiner Lieblingskategorien. Nicht nur um neue Rezepte, sondern auch (manchmal) neue Blogs kennenzulernen (Meistens zu mindestens, es gibt leider auch ein paar die fast immer die gleichen Blogs verlinken).
Also habe ich mich entschlossen auch mal so einen Post zu schreiben. Das sind also ein paar meiner momentanen Lieblings - Rezepte, die darauf warten nach gekocht oder gebacken zu werden. Wer weiß, vielleicht findet ihr auch bald eine leicht abgeänderte oder inspirierte Version davon auf meinen Blog=)

kju_thumb[5]
  1. Im Herbst steigt wieder die Lust auf wärmende Suppe. Und Griechische Nudeln mit Spinat als Suppe klingt einfach herrlich…
  2. Dieser Gewürzpudding ist ganz nach meinen Geschmack, schnell und einfach und mit sehr leckeren Gewürzen. Kann es kaum abwarten das Rezept nach zu kochen.
  3. Das Gleiche gilt für diesen Kürbis - Kokos – Pudding. Alleine wie lecker es schon klingt. Da ich momentan sowieso ganz verrückt nach Kürbis bin, ist dieses Rezept ein Muss…
  4. Weiter geht es mit einen Kürbis- Rezept. Dieses leckere vegane Kürbisbrot sieht einfach nur köstlich aus. Ich werde ihm Rezept ein paar Sachen, vielleicht folgt ja dann ein Rezept auf meinem Blog;)
  5. Wow, Kürbis – Apfel – Butter, wie köstlich klingt das denn? Habe ich noch nie probiert und auch noch nie davon gehört!
  6. Zum Abschluss ein Klassiker, Zwetschgenkuchen – aber im gesünderen Gewand mit weniger Fett. Hier werde ich nicht viel ändern beim Nachbacken, nur etwas den Zuckergehalt reduzieren und zu einem anderen Süßungsmittel greifen.
Schreibt mir gerne in die Kommentare, ob ihr so eine Zusammenstellung auch interessant, oder eher unnötig findet !? Ich bin nämlich am überlegen, ob ich es zu einer wöchentlichen – oder monatlichen Kategorie zu machen, aber natürlich nur, wenn es auch euch interessiert!? Und zum Schluss: Welches Rezept gefällt euch den am Besten?

Love, Krisi

Kommentare:

  1. Ich finde so eine Zusammenstellung super, echt ne gute Idee :-) Würde mich freuen eine vielleicht leicht abgeänderte Version der Speisen mal auf deinem Blog vorzufinden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisachen
      Dankeschön für die Rückmeldung, ich bin immer dankbar für solche Informationen, hihi! Alles klar, ich hoffe dann setze ich die Rezepte auch wirklich um und schiebe es nicht vor mich her;)
      Liebe Grüsse,
      Krisi

      Löschen
  2. Liebe Krisi,
    ich folge deinem Blog gerne. Man findet bei dir immer tolle Anregungen. Daher habe ich dich für den “Liebster-Blog-Award” nominiert. Vielleicht hast Du ja Lust die Nominierung anzunehmen?
    LG Britta
    https://mumaskitchen.wordpress.com/2015/09/25/liebster-blog-award-meine-antworten-und-nominierungen/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta
      Oh das freut mich aber wirklich sehr, dankeschön für die Nominierung! Ich habe schon einmal mit gemacht, mal schauen, vielleicht mache ich es nochmal;)
      Liebe Grüsse,
      Krisi

      Löschen
  3. Liebe Krisi,
    Ich finde solche Zusammenstellungen immer wahnsinnig toll!
    So hat man nicht nur die Möglichkeit jede Menge Inspiration zum Kochen und Backen zu finden, sondern wird auch auf tolle Blogs aufmerksam, die man vielleicht noch gar nicht kennt.
    Ich bin also absolut dafür, dass du mit deinen LiebLinks weiter machst! :-)
    So auf den ersten Blick machen mich der Gewürzpudding und die Kürbis-Apfel-Butter total an - wird gleich mal abgespeichert!
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und einen gemütlichen Start ins Wochenende!
    Viele herzliche Grüße
    Mia von Kleiner Freitag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mia
      Super, danke für deine Rückmeldung=) Ja die beiden Rezepte sind super, ich bin sehr gespannt wie sie schmecken werden=)
      Ich wünsch dir auch einen schönen Freitag!
      GLG, Krisi

      Löschen
    2. Ich finde solche eine Zusammenstellung auch klasse, am besten gefällt mir das erste Rezept, aber da geht bei mir der Link nicht??
      LG
      Tinka

      Löschen
    3. Hallo Tinka
      Danke für das Feedback, ich hab den Link direkt ersetzt, jetzt funktionierts;)
      Liebe Grüsse,
      Krisi

      Löschen
  4. Ich liebe Herbst am meisten <3

    Einfach alles daran :)

    Deine Seite ist super, mit vielen tollen Beiträgen und ansprechenden Bildern!

    Ganz liebe Grüße

    http://www.jenniesteka.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenni
      Dankeschön, das freut mich das es dir gefällt!
      Liebe Grüsse,
      Krisi

      Löschen